Mitarbeiter in der Bestandskundenbetreuung (m/w) / Sachbearbeiter/in - Bürokaufmann/frau (m/w) / Mediengestalter (m/w)

Bewertungen von Mitarbeiter/innen

Mit freundlicher Genehmigung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen hier einige aktuelle Bewertungen über unser Unternehmen präsentieren:

Sandra D.:
Obwohl meine Kollegen super nett sind, finde es gut, dass die Büros keine Großraumbüros sind. Man sitzt hier zu viert oder höchstens zu fünft. Außerdem gibt es hier Mittagessen, Kaffe, Säfte und Limonaden kostenlos. Nach meiner Einarbeitung oder Ausbildung hat das Telefonieren ganz gut geklappt.
Thomas F.:
Kleine Firma, klare Vorgaben, Ziele für mich locker erreichbar. Was willste mehr. Wenn das Tagessoll erfüllt ist, dann wird der Feierabend auch mal 2 Stunden vorgezogen 🙂 und freitags ist hier e um 12 Uhr Schluss. Nur das Parkplatzsuchen nervt, aber dafür hat das Büro einen Raucherbereich!
Katrin H.:
Nette Kollegen bei der NovaTrade und flache Hierarchien. Meine Teamleiterin ist selbst vom Fach. Die hilft mir einfach, wenn es mal klemmt – und gut ist. Ich mag unsere großen Frühstücksrunden.
Emriye Ö.:
Die Bezahlung von 12€/h + Provi und die Arbeitsatmosphäre sind richtig gut und das Geld ist immer überpünklich auf meinem Konto.
Es ist zwar nicht jedermanns Job, aber wenn einem die Arbeit liegt, dann kann man hier auch ohne Studium richtig viel Geld verdienen. Einfach mal ausprobieren! Die Firma ist über die Ring-S-Bahn auch ganz gut erreichbar.
Jaqueline P.:
Die Arbeit ist O.K.  Wenn man verstanden hat worum es geht, dann läuft es auch ganz prima. Mit meinen 43 Jahren gehöre ich hier jedenfalls nicht zum alten Eisen. Ein riesen Pluspunkt: die Firma sorgt täglich für freies Mittagessen. Das schafft eine prima Stimmung.
Jenni O.:
Hallo, telefonieren war dann doch nicht so mein Fall, aber bei der NovaTrade mit dem Rundumblick über Berlin hat`s mir richtig gut gefallen. Nun bin im Schwangerschaftsurlaub 🙂
Kerim K.:
Ich hab ja schon einige Call-Center durch, aber bei NovaTrade war es bis jetzt am angenehmsten. Nette Leute und pünktliche Bezahlung.
Petra W.:
Wow, arbeiten über den Dächern Berlins – wie geil ist das denn! Allein für die Aussicht lohnt sich der Job.
Klaus H.:
Nach dem Studium war die Arbeit im Callcenter für mich eigentlich nur eine Notlösung, aber der Job bei NovaTrade hat mich dann doch positiv über- rascht: lockere Atmosphäre, gute Produkte und eine super Bezahlung.
Corinna F.:
Ich war von Sommer 2011 bis Sommer 2012 in Berlin. In dieser Zeit war ich auf Empfehlung einer Freundin bei der NovaTrade angestellt. Ich hatte vorher noch nie einen Telefon-Job, es hat dann aber super geklappt. Ich konnte so ohne großen Aufwand sofort gut Geld verdienen. Wenn ich wieder nach Berlin komme, dann sehen wir uns wieder!
Mandy S.:
Selten so einen coolen Chef gehabt und auch die Kollegen sind super drauf, da macht die Arbeit voll Spaß.
Karl G.:
Ich habe noch nie einen Job gehabt, wo man ein kostenloses Mittagessen bekommt. Echt super.
Heike M.:
Mein Arbeitsweg ist zwar weit, aber der Job ist super. Nette Leute und die Kohle stimmt auch.
Zlatko S.:
Ich find gut, dass ich hier nur mit Firmen zu tun habe und keine Privatleute anrufen muss. Das ist seriös, zumal die Produkte auch wirklich gut sind. Im Vergleich mit anderen Call-Centern stimmt hier auch die Bezahlung, die bis jetzt immer pünktlich kam.
Heike Z.:
Ich habe den Job nur zur Überbrückung bis zum Beginn meines Studiums gemacht und kann das Arbeiten bei der NovaTrade nur weiterempfehlen: ausreichende Schulung zu den Produkten, kompetente Teamleiter und Top-Bezahlung.
Gunnar P.:
Auch wenn man mal einen schlechten Tag hat, kriegt man nicht gleich Stress, wie ich das schon in anderen Firmen erlebt hab. Alle sind nett und entspannt.
Falk H.:
Ich hätte nie gedacht, dass ein Telefonier-Job Spaß machen kann. Die Atmosphäre ist eher locker und auch der Chef ist beinah entspannt – und wo kriegt man mittags schon prima Essen für umme?
Silke H.:
Am Anfang hab ich mich gefragt, wo hier der Haken ist. Aber es ist wirklich alles ok: tolles Team, faire Bezahlung und sogar ein gratis Mittagessen: Gefällt mir!
Onur Ö.:
Die Aussicht aus dem achten Stock ist korrekt und die Leute sind soweit ganz cool. Und der Hammer ist die Kohle. Kommt zur NovaTrade 🙂

Kontaktdaten

NovaTrade Deutschland GmbH
Hauptstraße 65
12159 Berlin

Telefon: +49(0)30 – 69539 0
Telefax: +49(0)30 – 69539 100
Email: bewerbung@nova-trade.de