Sachbearbeiter/in – Bürokaufmann/frau (m/w)


Was wir ihnen als Sachbearbeiter/in – Bürokaufmann/frau (m/w) bieten:

Ihre Eignung und ihr Interesse vorausgesetzt, erwartet Sie bei uns eine Stelle, die zunächst auf 4 Tage pro Woche festgelegt ist. Mittelfristig ist eine Anstellung in Vollzeit angedacht.
Bei uns finden Sie eine kollegiale und freundliche Atmosphäre sowie modern eingerichtete Arbeitsplätze vor. Wir sind ein aufgeschlossenes Team gemischten Alters in einem mittelständischen Unternehmen und bieten Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit, die zeitlich gut mit einem Familienleben vereinbar ist.

Ihr Profil als Bürokaufkraft:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Arbeits- erfahrung.
  • Sie zeichnen sich durch Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit aus.
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache, sind zuverlässig, gut organisiert und haben einen sicheren Umgang mit MS Office.
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse der englischen Sprache.
  • Kenntnisse von Sage KHK sind von Vorteil, jedoch keine Einstellungsbedingung.

Ihr Aufgabengebiet als Bürokaufkraft:

Sie werden bei uns zuständig für Datenerfassung und Buchführung sowie Personalverwaltung und Rechnungsbearbeitung sein. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird in der Planung von Terminen und der Erstellung von Angeboten liegen.


Wir freuen uns auf Sie und Ihre telefonische Kurzvorstellung oder Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@nova-trade.de.
Ihre Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten wir Ihnen gerne unter Tel.: 030 69539 0

Kontaktdaten

NovaTrade Deutschland GmbH
Hauptstraße 65
12159 Berlin

Telefon: +49(0)30 – 69539 0
Telefax: +49(0)30 – 69539 100
Email: bewerbung@nova-trade.de